• Jobs Job bei Centra Immobilien GmbH

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)

Centra Immobilien GmbH

Bad Schwalbach

Bad Schwalbach

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w) Centra Immobilien GmbH Bad Schwalbach Als erste Anlaufstelle sind Sie die Visitenkarte unseres Unternehmens; Sie entlasten die Geschäftsleitung kompetent in administrativen Aufgaben und unterstützen im Akquisitionsprozess und übernehmen die allgemeine Korrespondenz.

Assistenz Der Geschäftsleitung (m/w) Seit Mehr Als 30 Jahren Plant Realisiert Und Vermarktet Die Gmbh Wohn In Wiesbaden Und Dem Rheingau Bauen Ist Unsere Leidenschaft Ebenso Der Vertrauensvolle Und Ehrliche Umgang Mit Unseren Mitarbeiterinnen Sowie Mitarbeitern Kunden Und Partnern Als Familiengeführtes Un­ter­nehmen Denken Wir Langfristig Und Investieren Nachhaltig Ihre Aufgaben Als Erste Anlaufstelle Sind Sie Die Visitenkarte Unseres Unternehmens Sie Entlasten Die Geschäftsleitung Kompetent In Administrativen Aufgaben Und Unterstützen Im Ak­qui­sitions­prozess Sie übernehmen Die Allgemeine Korrespondenz Sowie Die Annahme Und Weiterleitung Von Zentral Ein­gehen­den Telefonaten Ihre Qualifikationen Sie Verfügen über Eine (kaufmännische) Ausbildung Z B Zur Bürokauffrau/zum Bürokaufmann Kauffrau/-mann Für Bürokommunikation Oder Ein Betriebswirtschaftliches Studium Sie Haben Bereits Mehrjährige Berufserfahrung Im Assistenzbereich Gesammelt Idealerweise In Der Branche Eine Vorzügliche Ausdrucksfähigkeit In Wort Und Schrift Verhandlungssicheres Englisch Sowie Gute Kenntnisse Der Ms-office-anwendungen Sind Voraussetzung Sie Zeichnen Sich Durch Analytisches Denken Eine Schnelle Auffassungsgabe Sowie Durch Ihre Eigen­ver­antwort­liche Arbeitsweise Aus Als Organisationstalent Besitzen Sie Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten Ihnen Ein Von Eigenverantwortlichem Denken Und Handeln Geprägtes Aufgabengebiet In Einem Dynamischen Und Kollegialen Team Es Erwartet Sie Ein Inhabergeführtes Familienunternehmen Mit Lang­fris­ti­ger Perspektive Und Flachen Hierarchien Wenn Sie An Dieser Verantwortungsvollen Position Interessiert Sind Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen­zu­lernen Gmbh An Der Norr 12 65307 Bad Schwalbach Telefon 06124 700 227 E-mail: Career@baude Internet: Wwwbaude Bürokauffrau Büromitarbeiter Büromanagement Büroassistenz Assistent Kaufmann Backoffice Assistenz Assistenz Der Geschäftsleitung (m/w) Als Erste Anlaufstelle Sind Sie Die Visitenkarte Unseres Unternehmens Sie Entlasten Die Geschäftsleitung Kompetent In Administrativen Aufgaben Und Unterstützen Im Akquisitionsprozess Und übernehmen Die Allgemeine Korrespondenz Bad Schwalbach Bürokauffrau Büromitarbeiter Büromanagement Büroassistenz Assistent Kaufmann Backoffice Assistenz

Teamassistenz (m/w)
   Centra Immobilien GmbH (Bad Schwalbach)

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
   Centra Immobilien GmbH (Bad Schwalbach)

SAP Inhouse Consultant Compliance (w/m/d)
   CeramTec GmbH (Plochingen)

Informatiker/in / IT-Systemadministrator/in (m/w/d)
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (München)

Mitarbeiter Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bad Oldesloe)